stricktagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fertiges 06
  Fertiges 05
  Fertiges 04
  Einiges über mich
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Angelas Stricktagebuch
   Das kleine Nadelspiel
   Der kleine Sockhaus
   Farbenrausch
   Die Farbe Ev
   Flinke Nadel
   Franziskas Strickeria
   Ginas Masche
   Handarbeitsstunde
   Hexli
   Jacky
   Kappawolff
   Kira
   Luna
   Mamajongg
   Maschentreff
   Maschas
   Reginas Regenbogen
   Spinnfloh
   Strickcafe
   Strickgedanken
   Strickgeflüster
   Strickhexe
   Strickleben des Wombel
   Stricksucht
   Stricksusl
   Stricktick
   Strickzwergl
   Tine strickt
   Utas Wollsucht
   Wollmieze
   Woll normal
   Forum Strikt Stricken





http://myblog.de/strickinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strickinchen reloaded

Ich belebe mich gerade wieder
- bzw. ich belebe meine blog-Tätigkeit wieder :-)

Ich hatte das schon ein Weilchen vor, aber wenn man erst einmal eine Zeitlang heraus ist aus dem bloggen, dann fällt ein „Neustart“ irgendwie schwer...

Letztes Jahr war ziemlich ereignisreich für mich und meine Familie – sowohl im positiven wie auch im negativen Sinn.
Meine Schwiegermutter war ab Frühjahr in zunehmenden Maß schwer krank und ist Anfang August verstorben und ich habe versucht meinen Schwiegervater so gut wie möglich zu unterstützen. Es war eine schwere aber auch sehr intensive Zeit, da sie zu Hause gepflegt wurde und wir lange Zeit Abschied von ihr nehmen konnten, was ich als sehr wertvoll empfunden habe.

Mein Spätsommer und Herbst waren von einem großen Musicalprojekt geprägt, das bei uns in der Gemeinde von „ehrenamtlichen Laien“ auf die Füße gestellt wurde. Wie auch schon bei den letzten beiden Projekten, die wir veranstaltet hatten, war ich für die Kostüme und Teile der Ausstattung verantwortlich. Mir hat das sehr viel Spaß bereitet – zumal ich auch noch eine kleine Rolle hatte – aber die letzten paar Wochen entwickelte sich das Ganze zu einem Vollzeitjob und raubte mir jegliche sonstige Freizeit (ok., ok. – dies war meine Freizeitbeschäftigung *g*)...

Strickiges habe ich nichts desto Trotz im letzten dreiviertel Jahr ein bisschen was zuwege gebracht, darunter ein paar Geschenke, die ich blöderweise nicht fotografiert habe. Zum Teil ist es nachholbar, da die Beschenkten in der Nähe wohnen.
Die Dinge, die ich für mich und meine Familie gestrickt habe – unter anderem mehrere Mrs. Beetons und eine Stola und eine Sommer-Jacke für mich werde ich demnächst hier mal bildlich einstellen.

Bei allen, die mir trotzdem die Treue gehalten haben und immer mal wieder hier reinschauten möchte ich mich bedanken – Danke, dass ihr die Frustration ausgehalten habt, immer wieder nur den selben alten Eintrag vorzufinden ;-)


****kleiner Appetizer:****


23.1.07 17:31
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (23.1.07 18:47)
Endlich bist du wieder da.

Herzliche Willkommensgrüße
Regina

Mein Beileid zum Tod deiner Schwiegermutter.


strickinchen (23.1.07 19:20)
Jaaaa - hier bin ich!

Du bist mit Schuld - Danke dir für deinen "Tritt" (bzw. deine besorgte Nachfrage) per mail,
die mir den letzten noch nötigen Schubs gegeben hat ;-))) !!!


hippezippe / Website (23.1.07 21:09)
also, ich hatte dich auch schon vermisst
umso schöner das du wieder da bist!

einen lieben Gruß
martina


leandra / Website (23.1.07 21:40)
Schön wieder etwas von dir zu lesen.

lg
Leandra


Petra / Website (24.1.07 07:40)
Ist ja witzig, gerade gestern habe ich hier reingeschaut, um zu sehen, ob du wirklich nicht bloggst oder ob Bloglines mal wieder spinnt ;-) Da freu ich mich ja, mal wieder öfter von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
Petra


Cindy / Website (24.1.07 13:10)
Welcome back!!!

Ich freu mich schon drauf wieder von Dir zu lesen :-)))

lG Cindy


Regina Regenbogen / Website (24.1.07 19:15)
Gern geschehen, war nicht ganz eigennützig ;-)

LG
Regina


Ute (26.1.07 15:36)
Liebe Ulrike, da ist meine Ausdauer ja auch belohnt worden. Schön, dass du wieder da bist!
LG Ute


hexli / Website (15.3.07 19:47)
Ja die Treue wird bei uns doch gross geschrieben. Du hast wirklich ein turbulentes Jahr hinter Dir. Nun wünsche ich Dir viel Kraft und Freude für den "Neuanfang"!
LG hexli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung